sterisol-sonnenschutz-overview_v013

Schützen Sie Ihre Haut bei der Arbeit,
wir helfen Ihnen dabei.

Nach einer langen Karriere, hauptsächlich in der Medizinprodukteindustrie, beschloss ich, mir einen Traum zu erfüllen und mein eigenes Unternehmen zu gründen. Zu dieser Zeit war ich bereits in der funktionellen Hautpflege für Profis tätig und ich war oft beeindruckt, wie Menschen bei der Arbeit einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind, ernsthafte Hautprobleme durch UV-Strahlung, nasse und/oder kalte Arbeitsbedingungen usw. zu entwickeln. Und obwohl ihre Probleme durch ihre Arbeitsbedingungen verursacht werden, müssen sie oft ihre eigenen Lösungen finden. Während unsere Gesellschaft voll von teuren Hautpflegeprodukten ist, sind viele Branchen immer noch mit minderwertigen Produkten unterversorgt. Es gibt so viel, was verbessert werden kann und dadurch viel Leid und Kosten, die vermieden werden können. Davon profitieren sowohl der Arbeitgeber als auch der Arbeitnehmer.

Die Gaudia AG, Schweiz ist ein Familienunternehmen, das sich dem UV-Schutz und Hautschutz am Arbeitsplatz und in der Freizeit verschrieben hat. Wir konzentrieren uns darauf, eine Balance zwischen Funktionalität und Nachhaltigkeit zu finden. Unsere Produkte sind skandinavischen Ursprungs, wo wir mit vertrauenswürdigen Lieferanten zusammenarbeiten, die Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe der Produkte legen. Unsere Produkte tragen Zertifikate in Bezug auf Allergien, Haut und Umwelt. Wir unterstützen Fachpersonen, das Richtige für ihre Mitarbeiter oder sich selbst zu wählen.

Unsere Kunden finden sich vor allem in der Arbeitssicherheit und im Outdoorbereich.

Zu hören, dass unsere Produkte Menschen wirklich helfen – das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht!

Nach zwei Wochen mit diesen Produkten sieht und fühlt sich meine Haut so gut an wie seit vielen Jahren nicht mehr.
Ihre Produkte haben mir geholfen, in meinem Beruf zu bleiben.

Peter Host, Geschäftsführer und Inhaber, steht Ihnen für weitere Informationen persönlich zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.